Über uns2018-10-29T14:08:05+00:00

„präventa by Capsumed“

…ist der eingetragene Markenname der Capsumed Pharm GmbH. In unserem Online-Shop kaufst du deine Nahrungsergänzungsmittel also direkt beim Hersteller! Gerne kannst auch du „präventa“ zu uns sagen, so nennen uns bereits viele unserer Kunden. Schon der Name präventa verrät, worum es uns bei der Entwicklung, Herstellung und Beratung geht:

„Wir wollen einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung deiner Gesundheit leisten!“

Capsumed Pharm GmbH

…ist der führende Hersteller und Lieferant von hochwertigen Nahrungsergänzungen in Österreich. In mehr als 10 Jahren haben wir uns den Ruf als innovativer und kompetenter Partner von Verbrauchern, Händlern und Partnern aus Medizin und Wissenschaft im gesamten europäischen Raum erworben. Wir genießen das Vertrauen von mehr als 40.000 Kunden und Partnern!

„Mit Capsumed hast du einen starken und verlässlichen Partner an deiner Seite.“

Produktentwicklung

…ist unsere Kernaufgabe. Die Grundlage dazu liefert uns die in über einem Jahrzehnt gewachsene Zusammenarbeit mit Schul- und Naturmedizinern, Kliniken und Universitäten. Wir vertrauen in der Entwicklung nicht nur der aktuellen Studienlage zu Nährstoffen und komplexen biochemischen Abläufen des menschlichen Organismus, sondern auch der Erfahrung aus der medizinischen Praxis.

„Weil Wissen und Erfahrung für dein Präparat durch nichts zu ersetzen ist!“

Herstellung in Österreich:

In unserer neuen Produktionsstätte in Lengau in Oberösterreich werden auf über 3.200 qm in modernsten Anlagen und unter den strengen Richtlinien des Lebensmittelstandards (zertifiziert nach ISO 22000) deine Nahrungsergänzungsmittel aus über 1000 verschiedenen Rohstoffen hergestellt.

„Weil du ein Recht auf ein sauberes und einwandfreies Produkt hast!“